DeeCracks (Bildausschnitt von Serious Issues)
DeeCracks (Bildausschnitt von Serious Issues)

Nachdem DeeCracks bereits Anfang des Jahres ihr neues Album angekündigt hatten, gibt es aus diesem mit We Can’t Hep It nun auch eine erste Hörprobe. Ihr findet das Video zur Single am Ende des Beitrags.

Die seit 2003 aktive Punk-Rock-Combo aus Österreich wird den Nachfolger von Sonic Delussions (2018) dann am 12. März 2021 über dem US-amerikanischen Label Pirates Press Records veröffentlichen.

Frontmann Matt zum neuen Song:

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

„In dem Song geht es im Grunde um das Leben und die Liebe. Wie wir uns selbst in eine bestimmte Richtung lenken können. Wie die Dinge für uns jeden Tag besser oder schlechter werden. Aber wir können nichts dafür, dass wir uns in jemanden verlieben. Es passiert einfach“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein