- Werbung -
Dead Serious Recordings

Deez Nuts stehen wohl kurz vor dem Abschluss der Aufnahmen zu ihrem neuen Studioalbum. Dies geht aus einem Post des privaten Instagram-Accounts von Frontmann J.J. Peters hervor. Der Sänger spricht hierbei vom besten Dezz Nuts Album, dass die Band je geschrieben habe. Man darf also gespannt sein.

Ein Veröffentlichungstermin des Nachfolgers von Binge & Purgatory (2017) ist momentan jedoch noch nicht bekant. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es direkt von uns.

Für Deez Nuts geht es im November dann gemeinsam mit Lionheart auf Europatour. Das gesamte Line-Up und die dazugehörige Termine findet ihr nachfolgend. Hoffen wir, dass das neue Album dann noch pünktlich zur Tournee erscheinen wird.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Unser Interview mit Sänger J.J. Peters, das wir 2017 führen konnte, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Lionheart & Deez Nuts – Europa-Tour 2019

07.11. NL Haarlem, Patronaat
08.11. DE Hamburg, Gruenspan
09.11. BE Hasselt, Muziekodroom
10.11. FR Lyon, CCO
11.11. FR Paris, Gibus
12.11. CH Zürich, Dynamo
13.11. DE Karlsruhe, Substage
14.11. DE Berlin, SO36
15.11. DE München, Backstage
16.11. DE Köln, Palladium*
17.11. DE Hannover, Faust
18.11. CZ Prag, Meet Factory
19.11. HU Budapest, Dürer Kert
20.11. AT Wien, Flex
21.11. DE Nürnberg, Z-Bau
22.11. DE Wiesbaden, Schlachthof
23.11. DE Leipzig, Haus Auensee*
(* Lionheart only, w/ Stick To Your Guns)

View this post on Instagram

Have a nice day.

A post shared by DEEZ NUTS (@deeznutsdtd) on

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben