Nachdem Deez Nuts mit Crooked Smile erst vor wenigen Tagen die erste Single von ihrem neuen Album veröffentlichten, gibt es zu dieser nun auch ein Musikvideo.

Der Nachfolger von Binge & Purgatory (2017) wird den Titel You Got Me Fucked Up tragen und am 18. Oktober 2019 über Century Media erscheinen.

Im November geht es für Deez Nuts also dann mit neuem Album im Gepäck gemeinsam mit Lionheart auf große Europa-Tour. Hier die Termine:

DEEZ NUTS MIT LIONHEART AUF EUROPA-TOUR 2019

07.11. NL Haarlem, Patronaat
08.11. DE Hamburg, Gruenspan
09.11. BE Hasselt, Muziekodroom
10.11. FR Lyon, CCO
11.11. FR Paris, Gibus
12.11. CH Zürich, Dynamo
13.11. DE Karlsruhe, Substage
14.11. DE Berlin, SO36
15.11. DE München, Backstage
16.11. DE Köln, Palladium*
17.11. DE Hannover, Faust
18.11. CZ Prag, Meet Factory
19.11. HU Budapest, Dürer Kert
20.11. AT Wien, Flex
21.11. DE Nürnberg, Z-Bau
22.11. DE Wiesbaden, Schlachthof
23.11. DE Leipzig, Haus Auensee*
(* Lionheart only, w/ Stick To Your Guns)

Unser Interview mit Sänger J.J. Peters, das wir 2017 führen konnten, könnt ihr hier noch einmal Nachlesen.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragPOWER TRIP arbeiten an neuem Album
Nächster BeitragWestern Settings – Another Year ::: Review (2019)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein