Deliver - Hardcore-Punk Band Stuttgart
Deliver aus Stuttgart (Bild zur Verfügung gesellt by 7even AM)
- Werbung -
Nuclear Blast

Die Stuttgarter Hardcore Band Deilver wird eine neue EP mit dem Titel On Solid Ground über Demons Run Amok Entertainment veröffentlichen. Mit Cannot Handle präsentiert uns das Quintett aus dieser bereits eine erste Hörprobe.

Deliver ging 2011 aus der Band Crisis Never Ends hervor und veröffentlichte mit Deliverance und Lack Of Résistance bereits zuvor zwei EPs, die sie nun Nummer Drei folgen lassen.

On Solid Ground wird in einer limitierten Auflage von 200 7″ Vinyl erhältlich sein.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Besetzung:
Heiko (Ex-Crisis Never Ends)
Jürgen (Ex-Crisis Never Ends, Ex-Pessimistic Lines)
Alexander (Hell & Back, Ex-Comecloser, Ex-Semana Santa)
Basi (Ex-Alice in Thunderland, Ex-Semana Santa)
Heiko (Ex-Crisis Never Ends)

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragToxic Shock – Twentylastcentury ::: Review (2017)
Nächster BeitragMAD FEST 2017 – Line-Up und Infos
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein