- Werbung -
Nuclear Blast

Und es kommt immer dicker für unsere Hardcore-Punk-Community. Nach den zahlreichen Absagen an Shows und Tourneen, lösen sich in Folge der Corona-Krise nun auch die ersten Bands auf. So gab die 1993 gegründete Melodic-Punk-Band 88 Fingers Louie mit sofortiger Wirkung ihr Ende bekannt. Die Band aus Chicago über ihre sozialen Kanäle:

What a shitty time to split the band up. Que sera sera.

Und auch sonst scheint keine Ruhe in die Szene einzukehren. Das war sonst noch los heute:

Po-Duschen beim Ruhrpott Rodeo 2020

Das Ruhrpott Rodeo hat im Zuge der aktuellen Lieferengpässe für Klopapier angekundigt, dass bei den Dixie-Toiletten für die Ausgabe im Juli auf asiatische Po-Duschen zurückgegriffen wird. Dies sei laut Veranstalter Alex Schwers sehr einfach in der Bedienung und zudem schonend für die Umwelt. Das Ruhrpott Rodeo benötigt in der Regel über 6.000 Rollen Toilettenpapier. Hier das gesamte Statement des Open-Airs.

Skatepunkers Fest mit den 6 „größten“ Punk-Bands der Welt

Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten. So gab Skatepunkers ihr eigenes Fest bekannt, bei dem die sechs „größten“ Punk-Rock-Bands der Welt auftreten werden. Dafür hat Skatepunkers über drei Jahre gemeinsam mit der Stadt Madrid an dem Skatepunkers Fest gearbeitet, das nun am Samstag, den 14. November, stattfinden wird.

Wer die sechs „größten“ Punk-Bands der Welt noch nicht kennt, hier noch einmal alle aufgezählt: Bad Religion, Blink 182, NOFX, Pennywise, Lagwagon und Propagandhi.

Weiterhin erfreulich: Es wird gemunkelt, dass sich Vanilla Muffins mit  neuem Sänger aus ihrem Ruhestand zurück melden! Was für ein turbulente Monatsbeginn.


Und auch eine Message unsererseits: Wir wünschen euch einen schönen 01. April!😉

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein