The Young Ones - Cream Of The Crops (2020)
The Young Ones - Cream Of The Crops (2020)
- Werbung -
WTF Records

Eigentlich sollte das neue Album von The Young Ones sowohl auf Vinyl als auch digital am 10. April 2020 erscheinen. Da sich aber aufgrund der Coronakrise das physische Release verschieben wird, hat sich die Band dazu entschieden, die digitale Version von Ceam Of The Crops schon jetzt auf alle gängigen Streaming-Plattformen zur Verfügung zu stellen.

Der Vorverkauf der Vinyl-Version, die über über Contra Records (Europa) und LSM Vinyl (USA) erscheinen wird, startet dann demnächst. Die Vinyl soll dann ab 17. April 2020 erhältlich sein.

Die niederländische Streetpunk-Band veröffentlichte 2018 mit der EP Greatest Hits Vol. II ihren davor letzten Output. Hier der Spotify-Stream zu Cream Of The Crops:

- NEWSLETTER -
Spotify

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Inhalt laden

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein