- Werbung -
Scheisse Minnelli

Devil In Me werden im Sommer 2018 erstmalig nach drei Jahren wieder Shows bei uns in Deutschland spielen. So wurde die portugiesische Hardcore-Band bereits für das Reality Bites Festival bestätigt.

Neben dem Indoor-Fest wird Devil In Me eine weitere exklusive Show bei uns spielen, die in den kommenden Tagen angekündigt werden soll.

Devil In Me waren letztmalig im Frühjahr 2016 im Rahmen der Impericon Tour bei uns live unterwegs. Mit Soul Rebel veröffentlichte die Band 2015 ihr bislang letztes Album. Seitdem sind die Jungs, bis auf wenige Shows in ihrer Heimat, nicht mehr aktiv.

Devil In Me Frontmann Poli ist außerdem in der Folk-Punk-Band Sam Alone & The Gravediggers aktiv, mit dem er in den vergangenen Jahren mehrmals bei uns auf Tour war.

Devil In Me live 2019

07. Juli 2019 – Eisenbahnhalle, Losheim (Reality Bites Festival)

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben