DIE KASSIERER sind wieder live unterwegs

0
Die Kassierer
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die Kassierer gehen wieder auf Tour. Wer kennt sie nicht – die mächtigen Kassierer aus Wattenscheid, einer der wenigen Punk-Bands in Deutschland, die man wohl nicht vorstellen braucht. Ob die Band nun in den Schlagzeilen wegen politische Kandidaturen, einer angestrebte Teilnahme am Eurovision Song Contest oder ihrer Nackheit auf der Bühne ist – Die Kassierer sind Kult und bekannt wie ein bunter Hund.

Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit, die alten Männer auf der Bühne zu sehen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Ein Interview, das wir 2017 auf dem With Full Force Festival mit den Kassierern machen konnten, könnt Ihr euch hier ansehen. Die Punk-Band aus dem Ruhrgebiet veröffentlichte 2010 mit Physik ihr bislang letzes Album.

Die Kassierer live

16.11.2018 Stuttgart LKA Longhorn
17.11.2018 München Backstage

15.12.2018 Osnabrück Hyde Park

28.-29.12.2018 Oberhausen Punk im Pott

01.02.2019 Magdeburg Factory
02.02.2019 Berlin Astra
09.03.2019 Düsseldorf HdJ

12.04.2019 Frankfurt Batschkapp
13.04.2019 Karlsruhe NCO Club
30.04.2019 Coesfeld Punk in den Mai
03.05.2019 Nürnberg Hirsch
04.05.2019 Jena F-Haus
25.10.2019 Hannover Faust
26.10.2019 Hamburg Markthalle

- Werbung -
Vorheriger BeitragMINOR THREAT Comeback?!
Nächster BeitragBay Fest 2019 gibt ersten zwei Headliner bekannt
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein