Teilen
- Werbung -

Die Kassierer – diese Band, Brüder, Punks, Menschen brauche ich nicht weiter vorstellen oder erklären. Gebt es euch komplett und glaubt mir, ihr werdet wieder ein Stück schlauer durch das Leben stolzieren. Endlich wird mal wieder philosophiert und dem Brainstorming ein Forum gegeben!

Es gibt so viele Bands auf der Welt. Wenn sich die Fans aufteilen würden, dass jede Band nur noch 200 Fans hat, dann könnte jeder Fan mit seiner Band saufen”

Vielen, vielen Dank, dass es doch noch nach eurem Auftritt beim With Full Force geklappt hat. Es war für mich sehr Bewusstseinserweiternd und ein unvergessliches Erlebnis. Vorhang auf für Die Kassierer bei AWAY FROM LIFE!

Danke Wölfi, Niko, Volker und Mitch! Günni

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben