Home News Ankündigungen Die PUNK ROCK...

Die PUNK ROCK HOLIDAY finalisieren ihr Line-Up

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Vom 9ten bis zum 12ten August  geht es wieder heiß her, auf einem der wohl schönsten Festivalspots dieses Planeten, denn dann gehen die PUNK ROCK HOLIDAY in ihre sechste Runde! Und mit wem dort außer der Sonne noch zu rechnen ist, haben die Veranstalter nun verlauten lassen!

Also schaut auf das Bild und bucht ganz fix euer Ticket, da es nur noch 1200 gibt!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragKRACH AM BACH bestätigen weitere Headliner
Nächster BeitragLIONS veröffentlichen neuen Song “Integrity Check”
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben