Direct Hit (2020)
Direct Hit (2020)

Direct Hit! haben eine neue Single veröffentlicht. Ihr findet das Musikvideo zu Hollow Comfort am Ende des Beitrags.

Bei dem Song handelt es sich um die zweite Kostprobe von einem neuen Album, zu dem dann in den nächsten Wochen weitere Infos erwartet werden. Die erste Single, Have You Seen It?, erschien im Oktober vergangenen Jahres.

Dort kündigte Direct Hit! an, dass die neue Platte gleichzeitig auch der Start einer neuen Graphic Novel-Reihe, die von Nick Woods, Walker Dubiois, Jenny Lapham und Dylan Brown kreiert wurde, ist.

- NEWSLETTER -

Direct Hit! legte 2018 mit Crown Of Nothing ihr bislang letztes Album über Fat Wreck Chords vor. Wir hatten die im Jahr 2007 gegründete Punk-Rock-Band aus Milwaukee, Wisconsin vor einiger Zeit bei uns im Interview, das ihr hier findet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein