Teilen
- Werbung -
Christmas

Discharge werden am 29. April ihr neues Album End Of Days auf Nuclear Blast veröffentlichen. Das ist nicht nur das erste Album seit fast einen Jahrzehnt, sondern auch die erste Veröffentlichung mit ihrem neuen Sänger Jeff „JJ“ Janiak.

Nun veröffentlichte die Band vorab ein erstes Track-by-Track Video. Um einen noch besseren Einblick zu erhalten, gibt es hier ein Review zu End Of Days.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragGrinding Fortune (Norwegen) streamen neues Album “Itch Relief”
Nächster BeitragBITTER GROUNDS: Comeback der 90er Band BEANS aus Holland
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben