Don't Sleep (Band)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Dave Smalley ist in der Hardcore- und Punk-Szene bekannt wie ein bunter Hund. So schrieb der Musiker Bands wie Dag Nasty, DYS, Down By Law und All Geschichte und ist auch 2019 im Alter von über 50 Jahren kein bisschen müde.

So hat Dave seit 2017 mit Don’t Sleep eine neue Band am Start, mit der er nun nach den beiden EPs Don´t Sleep (2017) und Bring The Light (2018) ein Debütalbum folgt. Das Album wurde von den Grammy-Nominierten Carson Slovak und Grant McFarland (August Burns Red, Everclear) produziert und wird im Sommer über Victory Records erscheinen.

Wer auf hymnischen, melodischen und dennoch kompromisslosen Hardcore mit Message steht, liegt bei Don’t Sleep dabei genau richtig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Band mit Veröffentlichung ihres neuen Albums auch den Weg zu uns nach Europa finden!

- Werbung -
Optimist

Die ersten Hörproben und weitere Details zum Debüt, sollen in den kommenden Wochen folgen.

Victory Records has put out some amazing records over the years, and we’re very excited to be working with them on our…

Gepostet von Don't Sleep am Donnerstag, 7. Februar 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben