DOWN BY LAW im Herbst auf Europa-Tour

0

Down By Law kommt im Herbst 2018 auf einer ihrer seltenen Ausflüge nach Europa. Die Punk-Rock Band aus den Staaten um Frontmann Dave Smalley (DYS, Dag Nasty, All) gründete sich 1990 und veröffentlichte 2013 mit Revolution Time ihr bislang letztes Album.

Hier die bisher bestätigten Termine. Weitere Shows sollen in den kommenden Wochen hinzukommen.

25.10. – Paard van Troje, Den Haag
26.10. – Jugendzentrum Westwrek, Osnabrück
27.10. – Groezrock Indoor, Hasselt
28.10. – Iduna, Drachten
29.10. – Underworld, London
30.10. – Helios37, Köln
31.10. – Kulturzentrum Faust, Hannover

- Newsletter -
 
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragPRO-PAIN kommen ab Juni auf Europa-Tour
Nächster BeitragGHETTO JUSTICE mit neuem Video „Pickup“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein