Down By Law (Pressebild)
- Werbung -
Nuclear Blast

Down By Law präsentiert uns ein neues Musikvideo zu Rebrand It. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album All In, das am 03. August über Cleopatra Records erschienen ist.

Unser Review zum neuen Album findet ihr hier.

Im Herbst geht es für die US-Band um Frontmann Dave Smalley, der für sein Engagement bei Bands wie DYS, Dag Nasty, All und neuerdings auch Don’t Sleep vielen von euch kein Unbekannter sein dürfe, dann mit neuem Album im Gepäck auf Europa-Tour.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Down By Law – Europa-Tour 2018
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragLIFESICK veröffentlichen neues Album „Swept In Black“
Nächster BeitragWONK UNIT im Sommer auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein