Was für ein Line-Up! Nach Suicidal Tendencies, Agnostic Front, Municipal Waste und Walls Of Jericho hat Mad Tourbooking mit Down To Nothing den nächsten Kracher für die Persistence Tour 2017 bestätigt.

Die Band um Sänger David Wood veröffentlichte 2013 ihr aktuelles Album Life On the James. Die nächsten Bands sollen demnächst bekanntgegeben werden.

Dates der PERSISTENCE TOUR 2017

18.01. Berlin – Astra Kulturhaus (Germany)
19.01. Warsaw – Progresja (Poland)
20.01. Brno – Sono (Czech Republic)
21.01. Dresden – Eventwerk (Germany)
22.01. Torhout – De Mast (Belgium)
23.01. Hamburg – Grosse Freiheit (Germany)
24.01. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
25.01. Munich – Backstage Werk (Germany)
26.01. Milano – Live Club (Italy)
27.01. Lausanne – Les Docks (Switzerland)
28.01. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
29.01. London – O2 Forum Kentish Town (United Kingdom)

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragGONE TO WASTE lösen sich auf
Nächster BeitragEXPIRE geben ihre Auflösung bekannt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein