DxBxSx – Das Medium ::: Review (2019)

1

DxBxSx – Das Medium (CD/LP/Tape – Bakraufarfita Records)

Die Jungs von DxBxSx haben ihr neustes Release jeweils nach dem erscheinenden Medium benannt: Die CD, die Platte, der Stream, der Download oder die Kassette.
Das schwarz-weiße Cover fällt auch direkt ins Auge, sehr schön gelungen.

Die Musik ist etwas, was man nur selten hört: Stoner-Rock mit deutschem Gesang. Das funktioniert sehr gut. Wieso hat das sonst noch keiner gemacht?

Musikalisch hingegen ist das meiste schon recht bekannt. Überraschungen gibt es hier wenige. Trotzdem geht das Teil sehr gut ins Ohr. Die Spielfreude ist groß.
Highlight ist, besonders der Lyrik wegen, Der Mittelstand.
Unterstützt den Mittelstand, gebt das Putzen aus der Hand. Unterstützt den Mittelstand, gebt das Leben aus der Hand“ sind großartige Zeilen!

Die Band hat sich seit dem Vorgänger Wer will denn das definitiv weiterentwickelt. Da kommt noch einiges!

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein