Ecostrike zählen schon länger zu den ganz heißen Tipps aus den Staaten. Nach einem Demo (2016) und den beiden EPs Time Is Now (2016) und Voice Of Strength (2018), soll im Frühjahr 2019 nun ihr längst überfälliges Debütalbum über Triple B Records folgen.

Um die Wartezeit auf dieses etwas zu verkürzen, präsentiert uns die Straight Edge-Band mit Another Promise und dem Youth Of Today Cover zu Flame Still Burns zwei Songs auf einem Promo-Tape.

Sofern ihr mit 1990er Hardcore im Stile von Strife oder auch frühen Earth Crisis Veröffentlichungen etwas anfangen könnt, liegt ihr bei Ecostrike genau richtig. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs 2019 auch einmal den Weg nach Europa finden!

Die komplette Promo könnt ihr hier im Stream anhören:

Demons Run Amok - Fest

1 Kommentar

  1. „Voice Of Strength“ ist schon seit bald einem Jahr draussen 🙂
    Die neue 2-Song-EP ist „Another Promise b​/​w Flame Still Burns (YOT)“ – ein Promo für eine für 2019 vorgesehene LP. Dann gibt es auch eine Restraining Order-LP.

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben