Die Nürnberger Hardcore Band End Of Nothing hat eine neue EP mit dem Titel Ascend/Descend. Diese enthält sechs neue Songs und kann auf Bandcamp unter dem „Pay-What-You-Want“-Prinzip heruntergeladen werden.

Hier das Statement zur Band zu Ascend/Descend:

Es ist soweit: Wir freuen uns, euch heute unsere neue EP Ascend – Descend vorstellen zu dürfen. Wir sind stolz zu sagen, dass sich die Arbeit und die Mühe gelohnt haben und wir hoffen sehr, dass euch die Scheibe taugt. Wenn ihr sie euch downloaden wollt, macht das einfach über Bandcamp und die name your price download Funktion

Tracklist

1.    All I`ve got 03:02
2.    Laws fell silent 02:57
3.    Choose your side 03:17
4.    I don`t give a shit 01:02
5.    The bond (feat. Dennis – Bravestar) 02:54
6.    Ascend – Descend (Outro) 02:50

- Newsletter -
 
Bandcamp

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Bandcamp.
Mehr erfahren

Inhalt laden


end-of-nothing-hardcore-band

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragDie NEKROMANTIX kündigen ein neues Album an
Nächster BeitragWrest – Demo’16
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein