Neue Version von ‚Ernst August‘ zum Tourstart

Pünktlich zum morgigen Tourstart im Club Faust in Hannover haben Terrorgruppe eine neue Tour-Version von ‚Ernst August‘ herausgehauen.

Hier ein kurzes Statement der Band wie es zur der Neuversion von ‚Ernst August‘ kam:

Nachdem im letzten Jahr so einige unschöne Dinge über das Geld von Hannover-Prinz & Welfen-Clan zu Tage kamen ( „erwirtschaftet“ zwischen 1933 und ’45 mit Zwangsarbeitern und „arisierten“ Häusern, Ländereien und Fabriken) und niemand ausreichend für die Verbrechen entschädigt wurde, taugt der „Pinkelprinz“ nicht mehr so wirklich als Punk-Idol und „Sid Vicious der Aristokratie“.

Der MC hat mal den neuen Text von „Ernst August“ für euch akustisch performt. Die Änderung war leider wichtig, denn da kamen so einige unschöne Dinge über die Welfen zu Tage. Und ganz hinten könnt ihr schonmal ein erstes Fitzelchen unseres neuen Albums hören.

Hier die kompletten Tourdaten für die Terrorgruppe Blechdosen-Tour.

- Newsletter -
 

[add_eventon show_et_ft_img=“yes“ event_type=“1507″ fixed_month=“9″ fixed_year=“2015″ evc_open=“yes“ jumper=“no“ hide_so=“yes“ exp_so=“no“ tiles=“no“ ]

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHarley Flanagan verkündet neues Album „Cro Mags“
Nächster BeitragWALK THE PLANK Exklusive Videopremiere
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein