Home News Ankündigungen Ernst August ...

Ernst August – Tourversion von TERRORGRUPPE

Pünktlich zum Blechdosen-Tourstart am 16. September veröffentlicht Terrorgruppe eine neue Version des Songs 'Ernst August'.

0
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Neue Version von ‚Ernst August‘ zum Tourstart

Pünktlich zum morgigen Tourstart im Club Faust in Hannover haben Terrorgruppe eine neue Tour-Version von ‚Ernst August‘ herausgehauen.

Hier ein kurzes Statement der Band wie es zur der Neuversion von ‚Ernst August‘ kam:

Nachdem im letzten Jahr so einige unschöne Dinge über das Geld von Hannover-Prinz & Welfen-Clan zu Tage kamen ( „erwirtschaftet“ zwischen 1933 und ’45 mit Zwangsarbeitern und „arisierten“ Häusern, Ländereien und Fabriken) und niemand ausreichend für die Verbrechen entschädigt wurde, taugt der „Pinkelprinz“ nicht mehr so wirklich als Punk-Idol und „Sid Vicious der Aristokratie“.

Der MC hat mal den neuen Text von „Ernst August“ für euch akustisch performt. Die Änderung war leider wichtig, denn da kamen so einige unschöne Dinge über die Welfen zu Tage. Und ganz hinten könnt ihr schonmal ein erstes Fitzelchen unseres neuen Albums hören.

Hier die kompletten Tourdaten für die Terrorgruppe Blechdosen-Tour.

September, 2015

Keine Veranstaltungen

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben