Home News Ankündigungen Harley Flanag...

Harley Flanagan verkündet neues Album „Cro Mags“

Das ehemalige Cro Mags Mitglied Harley Flannigan kündigt für Januar das Debutalbum seiner neuen Band Harleys War an. Passenderweise mit den Titel "Cro Mags"

1
Harley Flanagan

Das ehemalige Cro-Mags Mitglied Harley Flangan hat ein neues Album namens „Cro Mags“ angekündigt. Das Album wird aber nicht von den Cro Mags herausgebracht sondern ist eine eigene Veröffentlichung von Harleys neuer Band Harleys War.

Vor ein paar Jahren stand Harley Flanagan in den Schlagzeilen als er den damaligen Cro Mags Bassist Mike “The Gook” Couls während einer laufenden Show mit einem Messer attackiert hatte. Schon zuvor gingen Harley und der Cro Mags Frontmann John Joseph in Streit auseinander worauf er seine eigene Band namens Harleys War gegründet hat.

Harleys War – „Cro Mags“

Das Album wird am 15. Januar via MDV Records erscheinen und enthält 12 Songs bei einer Spielzeit von 25 Minuten. Hier die erste Hörprobe und die Tracklist.

- Werbung -
Stäbruch Festival

  1. I Come In Peace
  2. Can’t Give In
  3. Betrayal
  4. Webster Hall
  5. Guilty Until Proven Innocent
  6. To All My Friends
  7. Mess With The Bull
  8. Don’t Tell Me
  9. I’ll Fuck You Up
  10. Fighting the Urge to Kill
  11. Ascending
  12. Trust No One
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben