Evergreen Terrace (Pressebild)
Evergreen Terrace (Pressebild)
- Werbung -
WTF Records

Evergeen Terrace werden uns im Juli wieder einmal einen Besuch abstatten. Neben Open-Airs wie dem Tells Bells oder dem Brakrock Ecofest, stehen für die Melodic Hardcore-Band aus den Staaten auch eine Vielzahl von Clubshows auf dem Programm. Die bestätigten Termine findet ihr am Ende des Beitrags.

Ein neues Album von Evergreen Terrace ist bereits länger angekündigt. Bereits Anfang 2019 veröffentlichte die Band zwei erste Demo-Snippets, die einen ersten Vorgeschmack auf den Nachfolger von Dead Horses (2013) lieferten. Wäre also höchste Zeit, dass nun auch Neuigkeiten zum ersten Studioalbum seit fast einem Jahrzehnt folgen.

Andrew „Drew“ Carey stieg erst 2017 wieder als Sänger ein, nachdem er der Band 2015 noch den Rücken kehrte. Auch Christpher Brown ist seitdem wieder als Schlagzeuger am Start.

Evergreen Terrace – Euro-Tour 2022

29.07. BERLIN – S036 (GER)
30.07. GOLDENSTEDT – AFDREIHT & BUTEN (GER)
31.07. HAMBURG – MONKEYS MUSIC CLUB (GER)*
01.08. GELEEN – CAFÉ DE MEISTER (NLD)*
02.08. LONDON – NEW CROSS INN (GBR)
03.08. MANCHESTER – REBELLION MANCHESTER (GBR)
05.08. DUFFEL – BRAKROCK ECOFEST (BEL)
06.08. FREDERICIA – TOJHUSET (DNK)
07.08. TILBURG – LITTLE DEVIL (NLD)*
08.08. BOCHUM – MATRIX BOCHUM (GER)*
10.08. JAROMER – BRUTAL ASSAULT FESTIVAL (CZE)
12.08. VILLMAR – TELLS BELLS FESTIVAL (GER)
13.08. QUEDLINBURG – KUZ REICHENSTRASSE (GER)
14.08. DRESDEN – PUSCHKIN (GER)*
17.08. WEN – VIPER ROOM (AUT)*
18.08. MÜNCHEN – BACKSTAGE KULTURZENTRUM (GER)
19.08. GÖTTINGEN – EXIL LIVE. MUSIC. CLUB. (GER)
20.08. DILLENBURG – SPRING BREAKDOWN (GER)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragOka Over – Over ::: Review (2022)
Nächster Beitrag10 Records We Would Die For mit Jule | #AFL06
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein