Teilen
- Werbung -
Christmas

Expire aus Milwaukee wird im Mai und Juni wieder auf Europa-Tour gehen. Dabei werden sie auf einigen Shows von Cross Me, Renounced und Additional Time begleitet.

Gut möglich, dass die Jungs bis dahin schon ihr neues Album mit im Gepäck haben. Expire haben erst vor kurzem ihr ersten beide EPs auf der LP Old Songs neu aufgelegt. Vergangenen Sommer konnten wir ein Interview mit Zach und Josh führen, welches ihr hier nachlesen könnt.

Hier die Dates:

Epire Tour 2015 Cross Me

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTHIS IS HARDCORE 2016 verkündet Line-Up
Nächster BeitragGarden Gang – Middle Class Symphony ::: Review (2016)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben