Fahnenflucht (Photo by Andi Langfeld)
Fahnenflucht (Photo by Andi Langfeld)
- Werbung -
Dedication Records

Fahnenflucht haben für den 28. Mai 2021 ein neues Album mit dem Titel Weiter Weiter angekündigt. Der Nachfolger von Angst Und Empathie (2016) wird 14 Songs enthalten, das erneut über Aggressive Punk Produktionen erscheinen wird. Die Deutschpunk-Combo kündigte ihr sechstes Studioalbum wie folgt an:

3…2…1… ab gehts! Wir zünden die 6. Stufe. Der globale Krisenmodus ist nicht erst seit gestern zum Dauerzustand geworden. Die Hoffnungen, die großen Probleme unserer Gesellschaft zu lösen, werden kleiner. Aber aufgeben? Niemals! “Weiter Weiter” ist nicht nur der neue Albumtitel, sondern gleichsam eine Erinnerung an das, wofür wir stehen. Die Veröffentlichung unseres 6. Studioalbums erscheint am 28.05.2021 über Aggressive Punk Produktionen. 14 fulminante Tracks, energiegeladen und brandaktuell.

Unser Interview mit Fahnenflucht, das wir 2016 führen konnten, könnt ihr hier nachlesen.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Fahnenflucht – Weiter Weiter (2021)

Fahnenflucht - Weiter Weiter (2021)
Fahnenflucht – Weiter Weiter (2021)

Tracklist:

  1. Welt
  2. Bewegung
  3. Kein Teil
  4. Vater Unser
  5. Energie
  6. Satt
  7. Misanthrop
  8. Alte Lieder
  9. Asche
  10. Welcome to Hell
  11. Serotonin
  12. Träume in Beton
  13. BRND
  14. Trümmer
- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragNOFX – Single Album ::: Review (2021)
Nächster BeitragSzene-Podcasts #8: Der Bierschinken-Podcast
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein