Wenn man sich in der hiesigen Onlinezine-Welt mal umschaut, kam und kommt man an einer Seite wohl nicht vorbei – Bierschinken.net.
Denn bereits seit 21 Jahren präsentieren sie uns auf ihrer Seite Tourdaten, News, Reviews und diverse andere Pöbeleien und gehören so wohl mit zu den dienstältesten Onlinezines im Spartenbereich des Punk.

Seit September letzten Jahres bekommen wir den Schwager der Bärchenwurst nun auch durch unsere Gehörgänge gedrückt und so wird es nun auch mal Zeit euch kurz den Podcast von Bierschinken vorzustellen.

AWAY FROM LIFE – PODCASTS

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Dieser sticht aus dem mittlerweile üppigen Podcast-Angebot etwas heraus, was jetzt bei den Jungs und Mädels vom Bierschinken auch nicht groß wundert, da sie ja gerne auch mal erfrischend anders sind.
In ihrem Podcast widmen sie sich natürlich der Musik, aber einen großen Stellenwert nimmt eben auch die Politik und DIY ein. Passend dazu trägt der Podcast auch den Beinamen „Pop, Punk und Politik“.

Abgesehen von der Folge BS#10 Podcast Jubiläum, welche aus jubiläumsgründen natürlich etwas geschwängert von Selbstbeweihräucherung daher kommt, bleiben sie dem Motto da auch wirklich treu. Besonders angenehm empfinde ich es, dass ihr Gäste nicht gerade die Klassiker sind, denn allzu oft stößt man bei den verschiedensten Podcasts auch immer auf dieselben Gäste und das ist hier definitiv nicht der Fall.

Hört doch bei den gängigen Plattformen wie Spotify, Apple oder podcast.de einfach mal rein.

Spotify

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Inhalt laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein