FAHNENFLUCHT veröffentlichen neues Video „Satt“

Die erste Single vom neuen Album der Deutschpunk-Combo, das dann im Mai erscheinen wird.

0

Nachdem Fahnenflucht im Februar ihr neues Album Weiter Weiter angekündigt hatten, gibt es aus diesem nun auch die erste Single. Ihr findet  dazugehörige Musikvideo zu Satt dazu zu Beginn des Beitrags.

Weiter Weiter wird dann am 28. Mai 2021 über Aggressive Punk Produktionen erscheinen und insgesamt 14. Songs enthalten. Die Deutschpunk-Combo kündigte ihr sechstes Studioalbum wie folgt an:

3…2…1… ab gehts! Wir zünden die 6. Stufe. Der globale Krisenmodus ist nicht erst seit gestern zum Dauerzustand geworden. Die Hoffnungen, die großen Probleme unserer Gesellschaft zu lösen, werden kleiner. Aber aufgeben? Niemals! “Weiter Weiter” ist nicht nur der neue Albumtitel, sondern gleichsam eine Erinnerung an das, wofür wir stehen. Die Veröffentlichung unseres 6. Studioalbums erscheint am 28.05.2021 über Aggressive Punk Produktionen. 14 fulminante Tracks, energiegeladen und brandaktuell.

Unser Interview mit Fahnenflucht, das wir 2016 führen konnten, könnt ihr hier nachlesen. Die Band legte 2018 mit Angst Und Empathie ihr bislang letztes Studioalbum vor.

- NEWSLETTER -

Fahnenflucht – Weiter Weiter (2021)

Fahnenflucht - Weiter Weiter (2021)
Fahnenflucht – Weiter Weiter (2021)

Tracklist:

  1. Welt
  2. Bewegung
  3. Kein Teil
  4. Vater Unser
  5. Energie
  6. Satt
  7. Misanthrop
  8. Alte Lieder
  9. Asche
  10. Welcome to Hell
  11. Serotonin
  12. Träume in Beton
  13. BRND
  14. Trümmer
Fahnenflucht (Photo by Andi Langfeld)
Fahnenflucht (Photo by Andi Langfeld)
- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein