Teilen
- Werbung -

Nachdem First Blood krankheitsbedingt den ersten Teil ihrer Europatour absagen mussten, verkündet die Hardcore Band nun neue Termine für den zweiten Teil ihrer Sommer-Tour in Europa, die im August startet.

First Blood sollte sich momentan eigentlich noch auf den ersten Teil ihrer Tour befinden, doch Schlagzeuger AJJ verletzte sich am Auge und musste sich einer Operation unterziehen, um sein Augenlicht nicht zu verlieren, weshalb die Shows abgesagt worden. Ein Großteil dieser wird nun im August nachgeholt.

First Blood veröffentlichte Anfang des Jahres ihr neues Album Rules auf Pure Noise Records. Unser Interview mit Frontmann Carl findet ihr hier.

First Blood – Rules ::: Review (2017)

First Blood – Tour

09.08. D Berlin, Cassiopeia
11.08. CZ Jaromer Brutal Assault
12.08. D Vilmar Tells Bells Festival
13.08. B Ieper Ieper Hardcore Festival
14.08. D Karlsruhe Die Stadtmitte
15.08. CH Luzern Schüür
16.08. F Montpellier Secret Place
18.08. D Allstedt Destruction Derby
19.08. RUS Ekaterinburg Ogni Fest
20.08. RUS Moscow Fassbinder
21.08. RUS St. Petersburg Mod
22.08. D Dresden, Konk Klub
23.08. D Siegen Vortex Surfer
24.08. D Sulingen Relaod Festival
27.08. D Hamburg Logo
28.08. UK London Boston Music Room
29.08. UK Leicester The Shed
30.08. UK Sheffield Mulberry Venue
31.08. UK Cardiff TBA
01.09. NL Dordrecht Bibelot
02.09. D Primstal Primsrock
03.09. D Oberhausen, Kulttempel

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragWigsville Spliffs ‎– Born To Ride / Eyes On My Baby ::: Review (2017)
Nächster BeitragSTOMPER 98 und GRADE 2 auf Club-Tour im Oktober
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben