- Werbung -
Nuclear Blast

Der Franzose Forest Pooky ist vielen wahrscheins als Singer- Songwriter bekannt. Gelegentlich tritt er auch mit einer seiner vielen Bands auf. Zu den bekannteren gehören Sons of Buddha und Supermunk.
Nun kommt er wieder nach Deutschland, im Gepäck hat er den Canadier Seth Anderson, mit dem er auch in Amerika auf Tour ist, und Spike McGuire aus den USA.

 

Die Tourdaten hierzulande sind:
2.12. Landau – Fatal
3.12. Landshut – schwarzer Hahn
4.12. München – schwarzer Hahn
6.12. Hamburg – Monkeys Music Club
7.12. Berlin – Lidolino
8.12. Hannover – Wohnzimmer
9.12. Saarbrücken – Ligatura

Am 5.12. spielen die Bands gerne in eurem Wohnzimmer, schreibt dafür einfach eine Mail an max@subkultura-booking.eu

https://www.youtube.com/watch?v=zl5ezeHP9tE

 

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein