Freiburg - High Five Zukunft
Freiburg - High Five Zukunft

Wer auf Bands wie Dackelblut oder Turbostaat steht, kommt bzw. kam an Freiburg nicht vorbei.
Denn die Gütersloher haben sich ja vor gut zweieinhalb Jahren aufgelöst und doch gibt es nun etwas Neues aus dem Hause Freiburg. Die Jungs werden nun nämlich ein Vinyl-Reissue ihres Debütalbums High Five Zukunft via This Charming Man Records veröffentlichen. Das Album erscheint dann am 29. Januar 2021.

Das Debütalbum war nach dem Ausverkauf weiterhin stark nachgefragt, weshalb sie sich nun dazu entschlossen haben, es neu aufzulegen, natürlich remastert und zudem mit einem neuen Artwork.

Sänger/Bassist Jonas Brinkrolf zum Re-Release:

Abgesehen von dem jetzt viel fetteren Sound, dachte ich nur: Geil, das ist ja echt ganz gut gealtert. Moment mal, richtig geil, weil Neuauflage wegen Nachfrage. Das hätte ich mir früher nicht vorstellen können. […] Und dann ein drittes Mal geil, weil genau diese Platte, die ich gerade mit nostalgisch tränendem Auge höre, für uns als Band, einen solchen Stein ins Rollen gebracht hat und uns so viele unvergessliche Nächte hat erleben lassen.

Die letzte Veröffentlichen von Freiburg war ihr Album Brief und Siegel im Jahr 2015.

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein