Home Hardcore FURY veröffen...

FURY veröffentlichen neuen Song „Mono No Aware“

0
Fury (Photo by Michelle Olaya of xmdmxhcx photos)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Fury haben nach Angels Over Berlin und dem Musikvideo zu Vacation einen weiteren Track aus ihrem kommenden Album Failed Entertainment veröffentlicht. Den neuen Song Mono No Aware könnt ihr euch am Ende des Beitrags ansehen.

Der Nachfolger zu Paramount (2016) wird am 03. Mai 2019 über Run For Cover Records erscheinen. Um euch die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, könnt ihr hier schon mal unsere Review zu Failed Entertainment lesen.

Wir konnten im vergangenen Jahr während der Europa-Tour mit Turnstile ein Interview mit Fury führen, das ihr hier nachlesen könnt.

- Werbung -
Optimist
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben