FURY veröffentlichen neuen Song „Vacation“

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Fury haben mit dem Song Vacation einen weiteren Track von ihrem kommenden Album Failed Entertainment veröffentlicht. Das dazugehörige Musikvideo zur Single findet ihr am Beitragsende.

Der Nachfolger zu Paramount (2016) wird am 03. Mai 2019 über Run For Cover Records erscheinen und wurde von Jack Endino (Nirvana, Soundgarden) gemixt.

Mit Angels Over Berlin präsentierte uns die kalifornische Hardcore-Punk-Band aus Failed Entertainment bereits vor einigen Wochen eine weitere Single. Die beiden Songs America und Lost In The Funhouse, die ebenfalls auf dem neuen Album enthalten sein werden, waren bereits auf dem Promo-Tape aus dem Jahr 2017 zu finden.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Wir konnten im vergangenen Jahr während der Europa-Tour mit Turnstile ein Interview mit Fury führen, das ihr hier nachlesen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein