GIVER im Juni auf Deutschland-Tour

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Für Giver geht es ab 19. Juni auf kurze Deutschland-Tour, bei der fünf Shows auf den Plan stehen.

Die Hardcore-Band aus dem westdeutschen Raum legte Anfang vergangenen Jahres ihr Debütalbum Where the Cycle Breaks über Holy Roar Records und Powertrip Records vor und konnte mit diesem auf sich aufmerksam machen. Hier unser Review zur Platte.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Giver – Tour 2019

19.06. Hausen – Zebra
20.06. Karlsruhe – P8: Giver / I Saw Daylight / Strawberry Corn
21.06. Köln – Privat: Giver / Mahlstrom / The Cold / Glue Teeth – Köln
22.06. Münster Baracke: Giver // Heretic Warfare // tba.
23.06. Oldenburg – Alhambra

- Werbung -
Vorheriger BeitragTURBOSTAAT nehmen neues Album auf
Nächster BeitragCJ Ramone- The Holy Spell… ::: Review (2019)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein