- Werbung -
Dead Serious Recordings

Good Riddance werden am 19. Juli 2019 ein neues Album namens Thoughts And Prayers veröffentlichen. Der Nachfolger zu Peace In Our Time (2015) erscheint wieder über Fat Wreck Chords und beinhaltet zwölf neue Songs. Das Album wurde im Blasting Room Studio in Kalifornien zusammen mit Descendents Drummer und Produzent Bill Stevenson aufgenommen.

Mit dem Track Don’t Have Time gibt es aus diesem bereits eine erste Single – feinsten US-Melodic-Punkrock wie man ihn von Good Riddance kennt und liebt! Den Song findet ihr wie die Tracklist und das Cover zum Album in diesem Beitrag.

Mit Thoughts And Prayers geht es für die Band dann im Sommer auf den zweiten Teil ihrer Europa-Tour. Die Termine findet ihr nachfolgend. Good Riddance waren ja erst vor wenigen Tagen für einige Shows bei uns zu Gast.

Die aus Santa Cruz (Kalifornien) stammende Band gründete sich bereits 1986 und löste sich zwischenzeitlich im April 2007 auf. Seit der Reunion im Februar 2012 ist man aber wieder aktiv.

- Werbung -
Optimist
Good Riddance – Thoughts And Prayers (2019)

Tracklist:

1. Edmund Pettus Bridge
2. Rapture
3. Don’t Have Time
4. Our Great Divide
5. Wish You Well
6. Precariat
7. No King but Caesar
8. Who We Are
9. No Safe Place
10. Pox Americana
11. Lo Que Sucede
12. Requisite Catastrophes

Good Riddance – Europa-Tour 2019 Part II

Good Riddance – European Summer Tour Part Ii

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben