GUILT TRIP veröffentlichen neues Album „River Of Lies“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Bereits lange angekündigt, haben Guilt Trip nun handfeste Informationen zu ihrem Debütalbum. Dieses wird den Titel River Of Lies tragen und am 30. August 2019 über BDHW Records erscheinen.

Mit Thin Ice präsentieren uns die britischen Hardcore-Durchstarter aus diesem bereits eine erste Single, die ihr inklusive Musikvideo am Ende des Beitrags findet. Der Nachfolger von Unrelenting Force (2016) wurde bereits Ende des vergangenen Jahres angekündigt. Der Vorverkauf zu River Of Lies beginnt kommenden Freitag, den 11. Juli. Hier darf auch mit einer weiteren Single gerechnet werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Guilt Trip sind am 09. November auf unserem Stäbruch Fest, das mit 11 weiteren Bands wie Agnostic Front, Desolated und Siberian Meat Grinder stattfindet, mit neuem Album am Start. Tickets für das Indoor-Fest bekommt ihr hier.

Guilt Trip - River Of Lies (2019)
Guilt Trip – River Of Lies (2019)
- Werbung -
Vorheriger BeitragFleischwolf – Von Uns, Für Euch ::: Review (2019)
Nächster BeitragREMISSION aus Chile ab Juli auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein