H2O im August auf „Nothing To Prove“-Tour

0

Nach der Tour ist vor der Tour! Nachdem H2O gerade ihr Europa-Tour auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt beendet haben, geht es für die Hardcore-Punk-Band bereits in wenigen Wochen erneut auf Tournee.

So wird Toby Morse und seine Jungs Anfang August erneut Europa unsicher machen, bei der neben Open-Air-Auftritte auch einige Clubshows auf dem Programm stehen.

H2O veröffentlichte 2015 mit Use Your Voice ihr bislang letztes Album. Unser Interview mit der Band zu ihrem letzten Werk findet ihr hier.

- Newsletter -
 

H2O – Europa-Tour 2018

03.08. Breitungen/Werra – Bretinga Open Air (Germany)
04.08. Marktredwitz – Sticky Fingers (Germany)
05.08. München – Free & Easy (Germany)
06.08. Lindau – Club Vaudeville (Germany)
07.08. Wien – Arena (Austria)
08.08. Tolmin – Punkrock Holiday (Slovenia)
09.08. Jaromer – Brutal Assault (Czech Republic)
10.08. Torgau – Endless Summer (Germany)
11.08. Villmar – Tells Bells (Germany)
12.08. Hannover – Faust (Germany)
13.08. Eindhoven -Dynamo (Netherlands)
14.08. Bremen – Lila Eule (Germany)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragEuropa-Konzerte von CHEAP SEX abgesagt
Nächster BeitragEVERGREEN TERRACE im August auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein