- Werbung -
Dedication Records

Nach der Tour ist vor der Tour! Nachdem H2O gerade ihr Europa-Tour auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt beendet haben, geht es für die Hardcore-Punk-Band bereits in wenigen Wochen erneut auf Tournee.

So wird Toby Morse und seine Jungs Anfang August erneut Europa unsicher machen, bei der neben Open-Air-Auftritte auch einige Clubshows auf dem Programm stehen.

H2O veröffentlichte 2015 mit Use Your Voice ihr bislang letztes Album. Unser Interview mit der Band zu ihrem letzten Werk findet ihr hier.

H2O – Europa-Tour 2018

03.08. Breitungen/Werra – Bretinga Open Air (Germany)
04.08. Marktredwitz – Sticky Fingers (Germany)
05.08. München – Free & Easy (Germany)
06.08. Lindau – Club Vaudeville (Germany)
07.08. Wien – Arena (Austria)
08.08. Tolmin – Punkrock Holiday (Slovenia)
09.08. Jaromer – Brutal Assault (Czech Republic)
10.08. Torgau – Endless Summer (Germany)
11.08. Villmar – Tells Bells (Germany)
12.08. Hannover – Faust (Germany)
13.08. Eindhoven -Dynamo (Netherlands)
14.08. Bremen – Lila Eule (Germany)

- Werbung -
BDHW

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragEuropa-Konzerte von CHEAP SEX abgesagt
Nächster BeitragEVERGREEN TERRACE im August auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben