Vinnie Stigma von Agnostic Front (Pic by Michelle Olaya)

Freitag – der schönste Tag der Woche? Gut möglich! Zum einen dürfte das für die meisten von euch bedeuten, dass das Wochenende beginnt, zum anderen erscheinen am Freitag neue Releases! Wir stellen euch hier die Veröffentlichungen vor, die am 08. November 2019 erschienen sind.

Sollten wir Neuerscheinungen vergessen haben, freuen wir uns auf eure Kommentare!

1Agnostic Front – Get Loud!

Agnostic Front morgen auf dem Stäbruch.

2Wolfbrigade – The Enemy: Reality

3Deluminator – Swamp Melody

4Thin Ice – Demo

5Fallbrawl – Darkness

Unser Review.

6Tsunami Bomb – The Spine That Binds

7Criminal Instinct – Terrible Things

8Rise And Fall – Alive In Sin

9Green Frog Feet – Broken Bones, Burning Homes

Unser Review.

10parkplatzblick – Trotz Ablehnung Hier

11Hector Savage – Es sieht nicht gut aus

12Weitere Neuerscheinungen

  • Boysetsfire – Before The Eulogy (Re-Release)
  • Mark Lind And The Unloved – The Last Bastion
  • Graduation Speech – Maintenance Required EP
  • Serpent Eater – Vanitas
Vorheriger BeitragCock Sparrer, The Take & Clox live in Oberhausen
Nächster BeitragRock am Berg mit nächster Bandwelle für 2020
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein