HARM’S WAY im Sommer auf Europa-Tour

0

Harm’s Way kommt Ende August zusammen mit Renounced und Sanction auf Europa-Tour. Auf dieser steht unter anderem ein Auftritt auf dem Summer Madness auf dem Programm.

Harm’s Way veröffentlichten im Frühjahr diesen Jahres ihr neues Album Posthuman über Metal Blade Records.

Harm’s Way, Renounced und Sanction Tour 2018

29.08. Wiesbaden, Schlachthof
31.08. Krefeld, Summer Madness
01.09. Chemnitz, AJZ
02.09. Berlin, Musik & Frieden
05.09. München, Backstage
07.09. Zwiesel, Juz
08.09. Stuttgart, Juha West
09.09. Hannover, Mephisto

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragMOSCOW DEATH BRIGADE im Herbst auf Tour
Nächster BeitragxVICIOUSx und ANIMAL CLUB im Juni auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein