- Werbung -
WTF Records

Wir waren ja schon begeistert, als wir die gesponsorten Gewinne von Wizo, Slime, ZSK und Dritte Wahl bekommen hatten, aber als uns das Paket von Uncle M Music erreicht hatte, blieb uns echt die Spucke weg.

Die Jungs und Mädels haben uns nämlich ein wahnsinniges Paket geschnürt und zwar so, dass jedes der 3 Packages, die ihr bei uns gewinnen könnt, u.a. folgende Artikel beinhalten:

  • March – Set Loose (Vinyl)
  • Smile And Burn – Morgen anders (Vinyl)
  • KMPFSPRT – Euphorie und Panik (Vinyl)
  • Tequila & The Sunrise Gang – Of Pals And Hearts (CD)
  • 100 Kilo Hertz – Nichts ist anders (Mini-CD)
  • Hi Spencer! – Memori (CD)
  • Smile And Burn – Action Action (original signierte CD)
  • Terror – Pain And Power (CD)
  • Cancer Bats – Psychic Jail Break
  • Kafvka – Paroli (CD)
  • Smile And Burn – Get Worse (CD)
  • Devil May Care – Echoes
  • Apologies I have None – Pharmacie (CD)

Wie ihr teilnehmen könnt und welche Bands u.a. noch so mit an Bord sind, erfahrt ihr auf unserer Gewinnspielseite!

Uncle M Music steht seit ihrer Gründung 2011 wie kaum ein anderes Label für die Begriffe Independent und DIY. Nicht zuletzt weil sie Label, Promo-Agentur, Booking und Management unter einen Hut bringen.
Näheres zu Uncle M und ihrer Leidenschaft Musik, erfahrt ihr in unserer Rubrik Mein Label mit Gründer Mirko.

Jetzt teilnehmen und Gutes tun »

Schaut immer mal wieder auf ihrer Website vorbei, was so ansteht. Ansosnten informieren wir euch natürlich auch weiterhin über ihre neuen Veröffentlichungen aus unseren geliebten Genres.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein