Hippie Trim

Die aus dem Ruhrgebiet stammenden Hardcore-Newcomer von Hippie Trim haben nun den neuen Track Jersey Girls Don’t Pump Gas veröffentlicht, welcher ihrem am 29. August kommenden Debüt Cult entstammt.

Das zehn Tracks starke Album wird via Redfield Records erscheinen und ihre besonderen Hardcore-Auslegung beinhalten. Bassist Lukas Andrzejewski kommentiert:

“’Jersey Girls Don’t Pump Gas’ ist eine Abrechnung mit falschen Freunden und alten Liebschaften. Der Song ist wohl unsere liebste Single, da er am besten unseren Stil mit einer Prise Melancholie, Verträumtheit und Härte widerspiegelt. Den Text habe ich damals unter Zeitdruck noch während unserer Aufnahmen im Studio geschrieben. Die Melodie stand schon lange. Nun ging es darum, diese mit den passenden Worten zu vollenden. Wenige Stunden später war der Song im Kasten.“

Trackliste Cult:

Hippie Trim – Cult (2019)
  1. Supersonic
  2. Can’t Stop
  3. Nobody
  4. Tools Will Be Tools
  5. Jersey Girls Don’t Pump Gas
  6. Blasphemy feat. Patrick Kindlon
  7. Silver Spoon
  8. Join The Cult
  9. Wicca
  10. All The Same
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein