- Werbung -
Nuclear Blast

Da bahnt sich tatsächlich ein neues Album von Hot Water Music an! Ein von der Band veröffentlichtes Video in Facebook, gaben bereits erste Erkenntnisse darüber, dass Water Music die Arbeiten an ein langersehntes Album begonnen haben.

Diese bestätigten sich später auf den Blog von Sänger Chuck Ragan. Dort schrieb Chuck, dass sich die Band gerade im Studio befinde, um eine neue Hot Water Music Platte aufzunehmen. Den ausführlichen Beitrag findet ihr hier.

Die Band veröffentlichte im Jahr 2012 mit „Exister“ ihr siebtes und bisher auch leider letztes Studioalbum. Auch live zog sich Hot Water Music vermehrt zurück und Frontmann Chuck Ragan zog es vor seine Solokarriere weiter voranzutreiben.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Schon 2016 gab die Band bekannt, dass sie an neue Songs arbeite. Wurde höchste Zeit! Hier das Video:

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein