Teilen
- Werbung -

Als ich gestern Abend noch einmal einen kurzen Spaziergang durch das Internet unternahm, musste ich mit erschrecken lesen, dass die von mir mehr als geschätzten IGNITE auf dem Böhse-Onkelz-Open-Air MATAPALOZ auftreten werden.

Die Frage nach dem warum erübrigten sich für mich dabei von Anfang an, denn mir war klar, dass Sänger Zoli und seine Kumpanen bestimmt nicht wussten um was für eine Band es sich bei den Böhsen Onkelz handelt. Sie würden ja schließlich einen Teufel tun und noch zusätzlichen Zündstoff, zu den immer wieder auflodernden Gerüchten um Zoli, beisteuern.

Die Entwarnung kam dann postwendend am nächsten Morgen. So verkündte Ignite auf ihrer Facebook Seite:

To our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our booking agent that included some cool bands and also some very good friends of ours. There was also a German band on the show that we never heard of called Böhse Onkelz.

 

We did not know anything about this band before being booked on this festival. We woke up today to many emails and messages from our music family in Europe informing us that this is NOT a show that we should be playing. We would like to let our fans know that Ignite is NOT playing this concert. We are canceling with the concert promoter today.

 

Thank you Ignite

To our fans. A couple months ago we were booked on a big metal festival in Germany for this upcoming Summer by our…

Posted by Ignite on Samstag, 21. Januar 2017

- Newsletter abonnieren -

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die anderen Bands wie Papa Roach, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Anthrax, Toxpack, Five Finger Death Punch und Slayer diesem gleich tun!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBITUME – AKU ::: Review (2017)
Nächster BeitragSATANIC SURFERS nehmen neues Material auf
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht:Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern.Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

52 Kommentare

  1. „wie n bester freund, der einem immer zur seite steht wenn man ihn braucht…“ außer,Du fährst mit `nem Kumpel auf der Autobahn und der Sänger rammt dich völlig bedröhnt – dann geht der feine Mann stiften wie der Dieb in der Nacht (Zitat A.Bundy)

    NEEE…Ich denke lieber für mich alleine,und brauche keine Guru-Band die mir alles vorkaut und in Parolen giesst,sich aber selber noch nich mal dran hält.Siehe „sich gerade machen“ und den Fans ihr eigenes überteuertes Bier verkaufen.

    Eine Schande für Suicidal …die anderen sind sowieso kein HC

  2. Mahlzeit…

    Es ist wirklich unglaublich, dass es immernoch volldeppen und hohlnasen gibt die die onkelz und deren anhänger in die rechte ecke drängen…

    Gut, geschmäcker sind verschieden, aber deswegen gleich immer so nen bullshit verbreiten zu müssen… NEEE…

    Ich persönlich höre die onkelz seit 20 jahren und das täglich, schöpfe aus ihren liedern kraft um den täglichen wahnsinn zu bestreiten… Sie wirkt verdammt oft wie n bester freund, der einem immer zur seite steht wenn man ihn braucht…

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben