Die Gerüchte sind wahr! Die schwedische Punk-Rock Helden Satanic Surfers befinden sich gerade im Studio, um neue Musik aufzunehmen. Im Jahr 2005 veröffentlichte die Band ihr bisher letztes Album „Taste The Poison“ auf Bad Taste Records.

Wir wissen bisher leider noch nicht, was aufgenomen wurde. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es bei uns!

Satanic Surfers befinden sich gerade noch mit Bitter Grounds auf viertägiger Deutschland-Tour. Die Dates findet ihr hier.

Satanic Surfers live

10.05. – Münster, Gleis 22
11.05. – Köln, Underground
12.05. – Berlin, Cassiopeia
13.05. – Hamburg, Knust

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

- Werbung -
Nuclear Blast

Beitrag laden

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein