Incendiary - Thousand Mile Stare Band 2017
Incendiary
- Werbung -
Nuclear Blast

Nach The Product Is You und Front Toward Enemy haben Incendiary nun mit Fact Or Fiction einen weiteren Song von ihren neuen Album veröffentlicht.

Thousand Mile Stare wird am 03. Mai auf Closed Casket Activities erscheinen und enthält insgesamt zehn Songs. Das dritte Studioalbum der Band wurde in New Jersey von Will Putney (Every Time I Die, Counterparts) im Graphic Nature aufgenommen. Für das Albumartwork war Jon Donaghy zuständig. Thousand Mile Stare ist der Nachfolger von Cost Of Living, das im Jahr 2013 veröffentlicht wurde.

Incendiary wird Ende April das erste Mal seit mehreren Jahren in Europa auftreten. Die bisher einzig bestätigte Show ist ein Auftritt auf dem Groezrock Festival in Belgien. Weitere Shows sollen jedoch in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Dort dabei soll mindestens eine Show in Deutschland sein. Mehr Infos dazu in kürze!

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Der Song feierte bei unseren Kollegen von Alt Press Premiere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Incendiary – Thousand Mile Stare

Band: Incendiary
Album: Thousand Mile Stare
Label: Closed Casket Activities
Release: 05. Mai 2017
Format: Album
Tracklist:

01. Still Burning
02. Hanging From The Family Tree
03. Front Toward Enemy
04. Awakening
05. The Product Is You
06. No Purity
07. Hard Truths Cut Both Ways
08. Sell Your Cause
09. Fact Or Fiction
10. Poison

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragTEN FOOT POLE – neues Album „Setlist“ im Mai
Nächster BeitragLAST HOPE kommen auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein