Teilen
- Werbung -

Na endlich! Nachdem das neue Ten Foot Pole Album Setlist fast mehr als ein Jahr angekündigt war, gibt es nun endlich einen Erscheinungstermin. So wird Setlist am 05. Mai auf Cybertrack Records erscheinen.

Dieses enthält neben alten Song, die neu eingespielt wurden, auch einige neue Songs. Setlist ist das erste Ten Foot Pole Album seit Subliminable Messages, das 2004 erschienen ist.

Sänger Dennis Jagard zur neuen Platte:

We are excited to have fresh new recordings of our favorite old TFP songs, plus a couple of new ones, to introduce modern Ten Foot Pole to our friends, old and new.

Tracklist:

1. Scars
2. My Wall
3. John
4. I Don’t Want To Go
5. Kicked Out Of Kindergarten
6. The Getaway
7. What You Want
8. Never Look Back
9. Nova Scotia
10. Closer to Grey
11. Plastic
12. ADD
13. Old Man (Acoustic)

Demons Run Amok - Fest
Mighty Sounds 2017
Teilen
Vorheriger BeitragGET THE SHOT – neues Album „Infinite Punishment“ auf New Damage Records
Nächster BeitragINCENDIARY streamen neuen Song „Fact Or Fiction“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben