IRON CHIC - Can't Stay Here - 2017
IRON CHIC - Can't Stay Here (Cover)
- Werbung -
Nuclear Blast

Iron Chic wird im Herbst ihr neues Album You Can’t Stay Here veröffentlichen. Der genaue Erscheinungstermin ist der 13. Oktober 2017.

Mit My Best Friend (Is A Nihilist) liefert Iron Chic aus dem Nachfolger von The Constant On (2013) bereits einen ersten Vorgeschmack im Form eines Videos.

You Can’t Stay Here wird über SideOnDummy Records erscheinen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01. A Headache With Pictures
02. My Best Friend (Is A Nihilist)
03. You Can’t Stay Safe
04. Let’s. Get. Dangerous.
05. Thunderbolts!
06. Planes, Chest Pains, And Automobiles
07. Golgotha
08. Profane Geometry
09. Invisible Ink
10. Ruinous Calamity
11. To Shreds, You Say?

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragBroilers im Winter mit Booze & Glory auf Tour
Nächster BeitragINSANITY kommt im Oktober auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein