Jesus Piece [photo by Tracy Nguyen]

Die Newcomer Jesus Piece gehören aktuell wohl zu den Bands, die richtig durch die Decke gehen. Nächsten Monat wird das langerwartete Debütalbum der Band erscheinen, aus welchem es mit Neuroprison nun einen weiteren Song zu hören gibt. Die Platte wird den Titel Only Self tragen.

Vor ein paar Wochen lieferten Jesus Piece mit Curse Of The Serpent einen ersten Vorgeschmack auf das was kommen wird. Bereits hier wurden düstere Zeichen für eine brutale Platte gesendet. Neuroprison reiht sich in diese Vorahnung ein und man wünscht sich die Veröffentlichung sehnlichst herbei. Aber überzeugt euch selbst.

Only Self wird am 24. August 2018 über Southern Lord erscheinen und elf Songs beinhalten. Cover und Tracklist findet ihr am Ende des Beitrags.

Jesus Piece veröffentlichte im Frühjahr vergangenen Jahres eine Split mit Malice At The Palace auf Bridge Nine Records. Unser Review zu dieser findet ihr hier.

Tracklist:

1. Lucid
2. Workhorse
3. Punish
4. Curse of the Serpent
5. In the Silence
6. Adamant
7. Neuroprison
8. Dog No Longer
9. I
10. II
11. Oppressor

Jesus Piece – Only Self (Cover)

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben