Kettcar-Promophoto von Grand Hotel van Cleef
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Kettcar verkündeten über die sozialen Medien eine weitere Bandpause einzulegen. Bereits von 2013 bis 2017 legte man eine längere Schaffenspause ein.

Es gibt aber bevor es soweit ist auch noch zwei positive Nachrichten zu der Band um Sänger Marcus Wiebusch zu vermelden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Zum einen werden die Hamburger noch in diesem Jahr das Live-Album …und das geht so veröffentlichen. Das Album erscheint digital und als Doppel CD am 08. November und als 3er-LP am 29. November 2019. Der Livemitschnitt beinhaltet 21 Songs, durch alle fünf Alben der Band.

Zum anderen wird die Band Anfang nächsten Jahres noch einmal eine Tour durch sieben deutsche Städte spielen. Alle Tourdaten findet ihr in diesem Beitrag.

Die Band veröffentlichte im vergangenen Jahr die EP Der Süße Duft Der Widersprüchlichkeit, der letzte Longplayer der Band Ich vs. Wir stammt aus dem Jahr 2017.

Kettcar – …und das geht so

Tracklist

01. Rettung
02. Money left to burn
03. Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)
04. Scheine in den Graben
05. Benzin und Kartoffelchips
06. Graceland
07. 48 Stunden
08. Balu
09. Balkon gegenüber
10. Der Tag wird kommen
11. Lattenmessen
12. Revolver entsichern
13. Palo Alto
14. Im Taxi weinen
15. Ankunftshalle
16. Auf den billigen Plätzen
17. Landungsbrücken raus
18. Trostbrücke Süd
19. Kein Außen mehr
20. Deiche
21. Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt

Kettcar – Live 2020

26.01.2020 Düsseldorf, Stahlwerk
27.01.2020 Nürnberg, Z-bau
28.01.2020 München, Muffathalle
29.01.2020 Mannheim, Capitol
30.01.2020 Dresden, Schlachthof
31.01.2020 Bremen, Pier 2
01.02.2020 Lübeck, MuK

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein