Home News KMPFSPRT verö...

KMPFSPRT veröffentlicht im März neues Album „Gaijin“

0
KMPSPRT - Pressebild
KMPSPRT - Pressebild
- Werbung -
Pirate Press Records

KMPFSPRT werden am 30. März 2018 den Nachfolger von Intervention (2016) veröffentlichen. Dieses trägt den Titel Gaijin tragen und über People Like You Records erscheinen.

Das Cover-Artwork und Tracklist findet ihr am Ende des Beitrags. Die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen folgen.

Die Band selbst zum zunächst gewöhnungsbedürftigen Titel des Albums:

“”Gaijin” ist das japanischen Wort für “Außenseiter”, das man auch mit ‘Mensch von außerhalb‘ übersetzen kann.”

Tracklist

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

01. Trümmer
02. Schwarz
03. Pauken & Trompeten
04. Kreuze
05. Bilderflut
06. Ruhe nach dem Sturm
07. Château Migraine
08. Asche
09. Freut euch nicht zu spät
10. Münchhausen
11. Herzschrittmacher

KMPFSPRT - Gaijin - 2018
KMPFSPRT – Gaijin – 2018
Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragSTICK TO YOUR GUNS auf Sommer-Tour 2018
Nächster BeitragCASEY mit neuem Album auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben