Knockdown Festival 2018
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Wenn es draußen kalt wird und die dunkle Jahreszeit beginnt, dann heißt es ab in die Clubs! Zum Jahresende geht das Knockdown Festival in die dritte Runde und das wird ein wahrer – Achtung Wortspiel! – Knockdown.

Einige hochkarätige Bands werden vor den Feiertagen noch einmal den Weg in das besinnliche Karlsruhe finden, um dort in der Schwarzwaldhalle noch einmal alles zu geben – wobei vor allem Stick To Your Guns bei ihren häufigen Touren durch Europa mittlerweile einen Zweitwohnsitz besitzen dürften.

Neben Stick To Your Guns werden auf dem eintätigen Indoor-Event außerdem Bands wie Counterparts, Lionheart und Silent Planet auftreten. Hier das komplette Line-Up in der Übersicht:

Stick To Your Guns, Caliban, Lionheart, Any Given Day, Counterparts, Bad Omens, Silent Planet, Grizzly, Acres, Employed To Serve, Comrades

Auch wenn die Tickets mit 49,99 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen sind, kommt man bei dem Line-Up durchaus auf seine Kosten.

Das Knockdown Festival findet am 16. Dezember 2018 in Karlsruher Schwarzwaldhalle statt.

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben