KNOCKED LOOSE veröffentlichen neues Album „A Different Shade Of Blue“

1
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Knocked Loose haben für den 23. August 2019 ihr drittes Studioalbum angekündigt. Dieses wird den Titel A Different Shade Of Blue und über Pure Noise Records erscheinen. Dort ist bereits der Vorgänger Laugh Tracks (2017) erschienen.

Mit …And I Still Wander South präsentiert uns die Hardcore-Band aus Kentucky eine weitere Single aus diesem Album. Bereits vor einigen Wochen gab es mit Mistakes Like Fractures einen ersten Song, der auf einer 1.000-Stück limitierter 7“-Vinyl erschienen ist. A Different Shade Of Blue wurde im vergangenen Winter von Will Putney (Every Time I Die, Thy Art Is Murder) in den Graphic Nature Audio Studios in Belleville in New Jersey aufgenommen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Knocked Loose kommen ab den 23. Mai dann für fünf Termine auf Deutschland-Tour, bei der außerdem niemand geringeres als Cruel Hand und Kublai Khan mit am Start sein werden. Dort weiterhin als Support bestätigt sind Caged Existence, eine neue Hardcore-Band aus Australien, die erstmalig bei uns auf Tour sein werden. Die Tourtermine findet ihr wie die Tracklist, das Cover und die neue Single am Ende des Beitrags.

Unser Interview mit Knocked Loose, das wir im vergangenen Jahr während der Impericion Tour 2018 führen konnten, findet ihr hier.

Knocked Loose – Tour 2019

23.05.2019 Netherlands Haarlem Patronaat
24.05.2019 UK London  02 Islington Academy
25.05.2019 UK Leeds Temple Newsam, Slam Dunk w/o Caged Existence
26.05.2019 UK Hatfield Hatfield Park, Slam Dunk w/o Caged Existence
27.05.2019 France Paris Gibus
28.05.2019 Germany Karlsruhe Stadtmitte
29.05.2019 Germany Berlin Cassiopeia
30.05.2019 Germany Leipzig Conne Island
31.05.2019 Belgium Antwerp Antwerp Metal Fest
01.06.2019 Germany Köln Club Volta
02.06.2019 Germany München Feierwerk
03.06.2019 Switzerland Aarau Kiff

Knocked Loose – A Different Shade Of Blue

1. Belleville
2. Trapped In The Grasp Of A Memory
3. A Serpent’s Touch (Ft. Emma Boster)
4. By The Grave
5. In The Walls
6. Guided By The Moon
7. Mistakes Like Fractures
8. Forget Your Name (Ft. Keith Buckley)
9. Road 23
10. …And Still I Wander South
11. Denied By Fate
12. Misguided Son

Knocked Loose – A Different Shade Of Blue
- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein